Beatbox (Mundperkussion)

Die Logobox packt aus…Wir wollen gemeinsam Beatboxen!

Beatboxen??? Ja, Beatbox ist ein Instrument, das du immer bei dir hast. Mit deinem Mund, also mit deinen Lippen und deiner Zunge, gelingen viele Geräusche, die wie Schlag- oder Effektinstrumente klingen. Du kannst dieses Multiinstrument allein bedienen oder in einer Gruppe. Ihr braucht nicht die selbe Sprache zu sprechen. Du brauchst auch kein Profi sein. Wer Rhythmus mag und Spaß an Musik hat, kann im Beatboxen ein Hobby entdecken, das überall einsatzbereit ist. Und vielleicht findet sich ja jemand, der sich dazugesellt und singt, rappt oder mitjammt. Deinen ganz eigenen Style kannst du in einer respektvollen Gruppe finden, in der Empowerment deiner ganz eigenen Ideen und Geräusche ganz vorne steht! Natürlich erhältst du Werkzeuge an die Hand, die dir helfen, deine Sounds zu entdecken, diese in einen Beat unterzubringen und Hilfen für eine gekonnte Rhythmusfindung. Auf dem Heimweg hast du deinen ganz eigenen Sound auf den Lippen!

Jibel Jay (Beatboxer seit anno dazumal) hat schon einige Beatbox Workshops sowohl mit Kindern, als auch mit Jugendlichen durchgeführt und weiß worauf es ankommt, zwischenmenschlich und technisch.

Linda Nottebrock (Logopädin und Pfeiftalent 😉 seit anno dazumal) unterstütz die Workshops und freut sich auf die Zusammenarbeit von Mundperkussion und Logopädie.

Wir freuen uns über dein Interesse ! JeKaMiMa! Jeder kann mitmachen! Kurse werden altersangepasst aufgestellt. Praxis Telefon 02361/9977831 beatbox@re-logopädie.de

Kleiner Podcast über die Logobox von Jibel Jay und Linda Nottebrock

Corona-Sicherheitsvorkehrungen:

Der Schutz vor dem Austausch unserer Aerosole liegt uns besonders am Herzen! Der Beatbox Workshop findet während der Zeit der Pandemie draußen statt. Bei nachlassenden Fallzahlen können neue Workshops stattfinden. Während des Trainings stehen wir nicht im Kreis. Die, die nicht beatboxen, tragen Masken und halten den Mindestabstand ein. Bleiben wir zuversichtlich!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung